Neuzugang in der Schillerallee. Unter uns wird ab dem 18. September von einer hübschen Dame mehr bereichert. Nora Koppen heißt die junge Schauspielerin. Sie wird eine Studienkollegin von Sina (Valea Scalabrino, 25) mimen und die Bande so richtig aufmischen - Nacktszenen inklusive.

Nora Koppen
RTL
Nora Koppen

Als Elli Schneider wird Nora ab Folge 5188 über die Bildschirme flimmern. Sie kommt vom Land und sagt immer genau das, was ihr gerade so im Kopf herumschwirrt. Dementsprechend tritt sie sicherlich auch so manch einem gehörig auf die Füße, doch Entschuldigungen gehen der süßen Elli nicht so leicht von den Lippen. Ärger vorprogrammiert? Das wird sich noch zeigen. Als Kumpeltyp findet sie jedenfalls bei Paco (Milos Vukovic, 34) und Ringo (Timothy Boldt, 24) in der Dach-WG Unterschlupf. Dabei kommt es auch gleich zu einem peinlichen Nack-Fauxpas. Schauspielerin Nora meistert diese etwas unangenehmen Szenen aber locker, wie sie im RTL-Interview verrät: "Ich hab das professionell durchgezogen und die Szene war, als ich sie dann hinterher sah, auch okay. Jetzt hoffe ich, dass ich demnächst ganz viele weitere Nacktszenen bekomme", scherzt sie.

Valea Scalabrino
Promiflash
Valea Scalabrino

Na, da kann man ja schon jetzt gespannt sein, wie sich die Rolle der Elli entwickeln wird. Ein bisschen Aufmunterung kann die Schilleralllee gerade auch wirklich vertragen.

Nora Koppen
RTL
Nora Koppen