Verlässt ein Schauspieler nach dem anderen nun das Unter uns-Set? Alexander Sholtis (40) Rolle des Sascha Brenner liegt im Koma und man weiß nicht, ob er seinen Brückensturz überleben wird oder ob Alexander die Serie erneut verlassen muss. Heute nun, scheint auch der letzte Tag für Milos Vukovic (33) gekommen zu sein. Seit einem tragischen Unfall kann er seine Beine nicht mehr bewegen und diese Einschränkung schlägt immer mehr auf seine Psyche.

Milos Vukovic
RTL / Stefan Behrens
Milos Vukovic

In der heutigen UU-Folge scheint Paco und alles zu viel zu werden und wie man der Serienvorschau und den aussagekräftigen Fotos entnehmen kann, versucht er, sich das Leben zu nehmen! Nach der Hochzeitsfeier von Bambi und Sina zieht er sich zurück und will sich in den Fluten des Rheins ertränken. Steigt somit auch Milos aus? Seit 15 Jahren steht er für die Serie, die in der Kölner Schillerallee spielt, vor der Kamera.

Milos Vukovic
RTL / Stefan Behrens
Milos Vukovic

Achtung Spoiler:
Doch Fans können beruhigt werden. Denn Milos hat natürlich keineswegs vor, die beliebte tägliche Serie zu verlassen. Seine Rolle des Paco entdeckt im letzten Moment seinen Lebenswillen und zieht sich mit letzter Kraft ans Ufer zurück.

WENN