Promiflash Logo
Johnny Depp & Amber Heard: Heiße Küsse gegen Krisen-GerüchteGetty ImagesZur Bildergalerie

Johnny Depp & Amber Heard: Heiße Küsse gegen Krisen-Gerüchte

15. Sep. 2015, 15:02 - Promiflash Redaktion

Wenn Johnny Depp (52) irgendwo auftaucht, gibt es meistens etwas zu gucken. Zusammen mit seiner Frau Amber Heard (29) sorgte er jetzt beim Filmfest in Toronto für einen ziemlich heißen Moment.

Innige Blicke, zärtliche Berührungen und ein ziemlich leidenschaftlicher Kuss: Johnny Depp und seine Amber sind total verliebt! Das Paar, das seit 2012 zusammen ist, zeigt bei der Premiere von "Black Mass", wie happy sie sind und knutschen ungeniert vor der Menge. Bereits bei den Filmfestspielen in Venedig zogen die beiden alle Blicke auf sich und stellten alle anderen Stars in den Schatten. Immer wieder betont vor allem Amber, wie glücklich sie mit dem deutlich älteren Schauspieler ist und trotzt damit den ständigen Krisengerüchten, denn sogar von einer Blitz-Scheidung war schon die Rede.

Nun dieses öffentliche Liebes-Statement in Kanada, das keine Zweifel offen lässt. Manchmal sagen Taten und Blicke eben mehr, als tausend Worte.

Was wisst ihr über Johnny Depp? Testet euer Wissen im Quiz:

Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp, 2016
Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp in Boston, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de