Er schenkte ihr Rosen und Schmuck, sie organisierte einen Maskenball für ihn: Lil Wayne (32) und Christina Milian (33) schwebten auf Wolke Sieben. Doch jetzt, nach einem Jahr Beziehung, soll alles vorbei sein. Christina hat ihrem Rapper-Boy den Laufpass gegeben.

Christina Milian
Getty/ FREDERIC J. BROWN
Christina Milian

Im Juli waren die beiden noch so glücklich und posteten süße Kuschel-Selfies, doch jetzt hat sich Christina endgültig von Lil Wayne getrennt. Das berichtet Us Weekly. Angeblich soll schon seit letzter Woche Schluss zwischen den beiden Musikern sein. Grund für das plötzliche Beziehungs-Aus: prall gefüllte Terminkalender. Ein Insider verriet dem Magazin: "Sie hat so viel mit ihrer Serie 'Grandfathered' und ihren TV-Shows zu tun, außerdem arbeitet sie gemeinsam mit Wayne an ihrem neuen Album. Sie haben beide verrückte Leben und volle Terminpläne." Auch dass die beiden beruflich viel Zeit miteinander verbringen, konnte ihre Liebe nicht retten.

Lil Wayne
Rachel Murray / Getty
Lil Wayne

Schon im Oktober 2014 hatte sich die Sängerin kurzzeitig von Lil getrennt, da er sich mit seiner Ex Dhea bei einem Footballspiel vergnügt hatte.

Christina Milian
WENN
Christina Milian