Promiflash Logo
Christina Milian & Lil Wayne: Das 1. Kuschel-Pärchen-SelfieGetty ImagesZur Bildergalerie

Christina Milian & Lil Wayne: Das 1. Kuschel-Pärchen-Selfie

1. Juli 2015, 11:02 - Promiflash Redaktion

Mit einer kleinen Pause sind Christina Milian (33) und Lil Wayne (32) nun schon seit fast einem Jahr ein Paar. Zwar waren die beiden schon des Öfteren miteinander unterwegs und die schöne Sängerin hat sich sogar bereits öffentlich mit süßen Worten zu ihrem Schatz geäußert, ein süßes Selfie gab es von Christina und Lil Wayne bislang aber noch nicht. Doch nun hat auch endlich das lange Warten auf ein gemeinsames Selfie der Musiker ein Ende, denn Christina teilte gerade einen niedlichen Pärchen-Schnappschuss auf Instagram.

Darauf sieht man die 33-Jährige und ihren ein Jahr jüngeren Freund süß ihre Köpfe aneinander schmusend. Christina strahlt über das ganze Gesicht und die beiden Verliebten haben genussvoll ihre Augen geschlossen. Betitelt hat die Mama der kleinen Violet (5) das Foto mit dem schönen Wort "samtweich". Ja, da wird eines ganz offensichtlich: Diese zwei sind echte Turteltäubchen, die sich nur zu gern haben. Gerne mehr von diesen verkuschelten Bildern...

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Matt Pokora und Christina MilianGetty Images
Matt Pokora und Christina Milian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de