Mit einer kleinen Pause sind Christina Milian (33) und Lil Wayne (32) nun schon seit fast einem Jahr ein Paar. Zwar waren die beiden schon des Öfteren miteinander unterwegs und die schöne Sängerin hat sich sogar bereits öffentlich mit süßen Worten zu ihrem Schatz geäußert, ein süßes Selfie gab es von Christina und Lil Wayne bislang aber noch nicht. Doch nun hat auch endlich das lange Warten auf ein gemeinsames Selfie der Musiker ein Ende, denn Christina teilte gerade einen niedlichen Pärchen-Schnappschuss auf Instagram.

Lil Wayne und Christina Milian
Gilbert Carrasquillo/Splash News
Lil Wayne und Christina Milian

Darauf sieht man die 33-Jährige und ihren ein Jahr jüngeren Freund süß ihre Köpfe aneinander schmusend. Christina strahlt über das ganze Gesicht und die beiden Verliebten haben genussvoll ihre Augen geschlossen. Betitelt hat die Mama der kleinen Violet das Foto mit dem schönen Wort "samtweich". Ja, da wird eines ganz offensichtlich: Diese zwei sind echte Turteltäubchen, die sich nur zu gern haben. Gerne mehr von diesen verkuschelten Bildern...

Lil Wayne und Christina Milian
Instagram/christinamilian
Lil Wayne und Christina Milian
Lil Wayne und Christina Milian
FayesVision/WENN.com / SIPA/WENN.com
Lil Wayne und Christina Milian