Schauspielerin Anne Wünsche freut sich riesig auf ihr zweites Kind! Die Darstellerin aus Berlin - Tag & Nacht hat erst vor Kurzem verraten, dass das Baby in ihrem Bauch ein Mädchen ist. Nun war Anne beim Friseur - und passt ihre Frisur schon mal dem Baby-Geschlecht an.

anne wünsche
Instagram / Anne Wünsche
anne wünsche

Riesige Baby-Kugel, ein breites Grinsen und eine neue, ziemlich mutige Frisur. Anne Wünsche scheint rundum glücklich zu sein. Sie postete jetzt auf ihrem Facebook-Profil ein Foto, das sie nach ihrem Friseurbesuch zeigt. Und da wurden nicht nur mal eben die Spitzen geschnitten, sondern es wurde ordentlich was verändert. Die Schauspielerin trägt jetzt pinke Extensions! Will sie damit aller Welt zeigen, dass sie eine weitere, kleine Prinzessin erwartet? Oder brauchte die baldige Zweifach-Mama einfach mal ein bisschen Abwechslung vom stressigen Schwangerschaftsleben? Sie schrieb nur so viel: "Bin zurück vom Friseur... Ich liebe es!!"

anne wünsche
Instagram/grasreh91
anne wünsche

Anne liebt ihren neuen Look und fühlt sich offenbar pudelwohl in ihrem Körper - und das ist ja auch das Wichtigste!

anne wünsche
privat
anne wünsche