Mitte Juni dieses Jahres brachte Madeleine von Schweden (33) ihren Sohn, Prinz Nicolas von Schweden, zur Welt. Schon ihr allererster öffentlicher Auftritt nach der Geburt des kleinen Royals wurde zur echten Madeleine-Show - und nun fast noch einmal getoppt. Knapp drei Monate nach der Entbindung von Prinz Nicolas präsentierte die Zweifach-Mama jetzt ihren stolzen After-Baby-Body in Stockholm und stahl damit auch Prinzessin Sofia (30) oder ihrer schwangeren Schwester Victoria (38) die Show.

Madeleine von Schweden und Sofia Hellqvist
ActionPress/ Pelle T Nilsson / AOP Sweden
Madeleine von Schweden und Sofia Hellqvist

Zur Parlamentseröffnung flog Madeleine aus ihrer neuen Wahlheimat England ein - und siehe da: die britische Kost scheint ihr zu bekommen! Denn mit deutlich schlankerer Silhouette, feineren Gesichtszügen und hinreißenden Beinen war sie ein echter Blickfang! Von den restlichen Schwangerschaftsrundungen war unter dem knielangen Rock und der eleganten Kastenjacke nichts mehr zu erkennen. Kein Wunder also, dass Madeleine dazu ihr schönstes Lächeln trug!

Prinz Carl Philip von Schweden, Madeleine von Schweden und Sofia Hellqvist
ActionPress/ SmallMedia / Pelle T Nilsson
Prinz Carl Philip von Schweden, Madeleine von Schweden und Sofia Hellqvist

Victoria konnte jegliche Anzeichen ihrer zweiten Schwangerschaft währenddessen bestens kaschieren, zur großen Enttäuschung aller anwesenden Paparazzi. Dafür war ihre Schwester, Prinzessin Madeleine, der Hingucker in Stockholm!

Prinzessin Leonore von Schweden, Madeleine von Schweden und Chris O'Neill
Utrecht, Robin/ ActionPress
Prinzessin Leonore von Schweden, Madeleine von Schweden und Chris O'Neill
Prinzessin Leonore von Schweden, Madeleine von Schweden und Chris O'Neill
Utrecht, Robin/ ActionPress
Prinzessin Leonore von Schweden, Madeleine von Schweden und Chris O'Neill
Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
ActionPress/ Pelle T Ni / AOP Sweden
Prinzessin Victoria von Schweden und Prinz Daniel von Schweden
Madeleine von Schweden und Prinz Nicolas von Schweden
kungahuset.se
Madeleine von Schweden und Prinz Nicolas von Schweden
Madeleine von Schweden, Prinz Nicolas von Schweden und Chris O'Neill
Kungahuset.se
Madeleine von Schweden, Prinz Nicolas von Schweden und Chris O'Neill