Rebecca Kratz (30) ist hochschwanger, doch hat die Blondine für die Zeit nach ihrer Niederkunft schon große Pläne. Wenn ihr Kind auf der Welt ist, möchte die Ex-BFF von Daniela Katzenberger (28) nämlich heiraten. Gegenüber Promiflash verriet das TV-Sternchen schonmal spannende Details. Zum Beispiel, ob sie Daniela dabei haben möchte oder nicht.

Rebecca Kratz
facebook.com/KratzRebecca
Rebecca Kratz

Die Frau weiß, was sie will: "Es wird schon sehr prinzessinnenhaft, so wie ich es mir eben wünsche. Etwa 150 Gäste sind eingeplant. (...) Unsere Location steht auch schon fest - eine große Villa am Strand. Ich wollte schon immer am Strand heiraten und jetzt habe ich endlich den perfekten Ort gefunden", so Rebecca. Die Blondine hat schon ziemlich genaue Vorstellungen von dem schönsten Tag ihres Lebens. "Ich werde klassisch in Weiß heiraten. Aber bei der Feier wird es auch ganz viel Tramram geben: Pferde sollen dabei sein, Gitarrenspieler, verschiedene Bands. Wir wollen uns auch vor Ort am Strand trauen lassen", erklärte sie.

Rebecca Kratz, Auswanderin
facebook.com/KratzRebecca
Rebecca Kratz, Auswanderin

Schließlich soll sich die 30-Jährige später immer fröhlich an den Tag ihrer Vermählung erinnern können. Bis dahin dauert es aber noch ein wenig, sodass sie genug Zeit für die Vorbereitungen hat und sich Gedanken zur Gästeliste machen kann. Ob die Katze auch dabei sein wird, steht für Rebecca noch nicht fest: "Ich werde Daniela, Iris und der Familie auf jeden Fall eine Einladung schicken. Ich denke aber nicht, dass sie kommen wird."

Rebecca Kratz im schwarzen Kleid
WENN
Rebecca Kratz im schwarzen Kleid

Ob mit oder ohne ihre Ex-BFF: Die Feier wird ein Fest der Superlative, denn die Festlichkeiten sollen sich über drei Tage erstrecken. Wow!