Rebecca Kratz (29) kennt man als ehemalige beste Freundin von Daniela Katzenberger (28). Die Auswanderin, die inzwischen einen Club auf Mallorca eröffnet hat, tut es nun der Katze gleich und erwartet ebenfalls ein Baby!

Rebecca Kratz ist überglücklich! Die einstige BFF von Daniela Katzenberger erwartet ebenfalls ein Baby. Geplant war die Schwangerschaft nicht direkt, erzählt Rebecca: "Es ist ein Wunschkind, auch wenn es zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich geplant war. Aber Julio und ich sind schon über sieben Jahre zusammen, er geht langsam auf die 40 und ich auf die 30 zu, wir führen eine super Beziehung, die Umstände sind perfekt und unser Nachwuchs ist sehr erwünscht."

Über Geschlecht und Namen will Rebecca noch nicht sprechen, dafür sei es noch zu früh. "Der Geburtstermin ist am 6. Dezember, es wird also ein Nikolaus-Kind", verrät die Bald-Mama stolz.

Mit ihrer Ex-BFF Daniela Katzenberger habe sie noch nicht über das fast zeitgleiche Baby-Glück gesprochen. Aber vielleicht bringen die beiden Kinder die ehemaligen Freundinnen ja dann doch wieder zusammen, wenn sie erstmal da sind.

Rebecca KratzRebecca Kratz
Rebecca Kratz
Rebecca KratzRebecca Kratz
Rebecca Kratz
Daniela Katzenberger und Rebecca KratzPatrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger und Rebecca Kratz


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de