Einst waren sie echte Busenfreundinnen: Daniela Katzenberger (28) und Rebecca Kratz (29) gingen als TV-Auswanderinnen zusammen durch dick und dünn. Doch mittlerweile liegt die Freundschaft auf Eis. Allerdings scheint Danielas Schwangerschaft doch eine Inspiration für Rebecca zu sein, denn auch Partygirl Rebecca denkt langsam aber sicher an die Familienplanung.

Daniela Katzenberger und Rebecca Kratz
Patrick Hoffmann/WENN.com
Daniela Katzenberger und Rebecca Kratz

Rebecca ist seit 2012 mit ihrem Freund Julio verlobt. Stehen da nicht - wie bei der Katze - bald auch Babys auf dem Plan? "Mein Verlobter Julio und ich wollen im nächsten Jahr heiraten. Und was die Kinderplanung angeht, sind wir für alles offen", erklärt sie im Interview mit dem OK! Magazin. Allerdings verrät sie auch: "Baby-Tipps werde ich mir von Daniela nicht unbedingt einholen, da wir zu dem Thema, glaube ich, sehr verschieden denken und ich lieber auf mich selbst höre." Schade eigentlich, aber das hört sich ganz so an, als würden Rebecca und Daniela auch über den Nachwuchs keine Verbindung mehr zueinanderfinden...

Daniela Katzenberger
VOX/99pro
Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger
VOX/99pro
Daniela Katzenberger