Bei Beyoncé Knowles (34) und Jay-Z (45) passt einfach alles, denn sie sind ein Traumpaar ohne Allüren und werden bald auch gemeinsam auftreten. Anstatt negative Schlagzeilen zu machen, präsentieren sich die zwei lieber harmonisch in der Öffentlichkeit, so beispielsweise mit heißen Küssen beim Urlaub in Italien.

Beyoncé Knowles
Bulls | AZ/CIAO PIX
Beyoncé Knowles

Wie romantisch, denn vor dieser herrlichen Kulisse gingen die beiden Künstler spazieren, als sie sich dann verliebt ansahen und leidenschaftliche Lippenbekenntnisse austauschten. Niedlich, die kleine Sängerin muss sich nämlich auf Zehenspitzen stellen, da ihr Mann ein wenig größer ist. Bekannt ist das Duo aber auch für sein Modebewusstsein. Perfekt aufeinander abgestimmt trug der Rapper ein gestreiftes Shirt und eine blaue Hose, während die Sängerin ihren weiblichen Körper mit einem engen weißen Oberteil und einem luftigen blau gemusterten Rock betonte. Marineblau war obligatorisch, schließlich verbrachten sie ihre freien Tage am Meer.

Beyoncé Knowles
Bulls | AZ/CIAO PIX
Beyoncé Knowles

Das US Magazine berichtet, dass sich Bey und Jay derzeit auf Rundreise mit ihrer Yacht befinden, um den Geburtstag der 34-jährigen Amerikanerin nachzufeiern – anlässlich des Ehrentages hatte Jay-Z sogar ein liebevolles Video für seine Frau gedreht. Zusätzlich war ihre ehemalige "Desitiny's Child"-Kollegin Kelly Rowland (34) angereist.

Beyoncé Knowles
Bulls | AZ/CIAO PIX
Beyoncé Knowles
Jay-Z und Beyoncé, Musiker
beyonce.com
Jay-Z und Beyoncé, Musiker