Micaela Schäfer (31) ist mittlerweile ein absoluter Medienprofi. Ob als DJane oder Nacktmodel: Seit ihrer Teilnahme bei Germany's next Topmodel schafft sie es immer wieder, sich ins Gespräch zu bringen. Jetzt hat sie auch noch eine Gast-Rolle in einer neuen Youtube-Serie ergattert.

Micaela Schäfer
RTL/ Frank Hempel
Micaela Schäfer

"Leck mich, Chef!" heißt die neue Serie, die bald auf dem Videoportal zu sehen sein wird. Erdacht und realisiert wurde sie von den Münchner Jungregisseuren Marcel Udina (22) und Jonas Eisert (21). Die Story: Die beiden Bürokollegen Paul Westermann (Oliver Troska) und Sascha Günther (Dominik Jedryas) haben das Arbeiten nicht erfunden. Ihren Chef Herrn Grüber (Björn Vogt) treiben sie regelmäßig zur Weißglut. Aus der offiziellen Pressemitteilung geht hervor, dass die Hauptcharaktere dabei von einigen bekannten Gesichtern unterstützt werden: In der Folge "Hammer Hupen" spielt Micaela Schäfer ganz einfach sich selbst. Außerdem treten Playmate Ramona Bernhard und Sky-Moderatorin Sarah Winkhaus in der Web-Comedy auf.

Micaela Schäfer
Brian Dowling/WENN.com
Micaela Schäfer

"Leck mich, Chef!" startet am 17. September um 18.30 Uhr auf dem gleichnamigen Youtube-Channel. 10 Wochen lang wird jeden Donnerstag eine neue Folge zu sehen sein.

Nicht vorhanden

Hier könnt ihr euch den ersten Trailer zu "Leck mich, Chef!" ansehen: