Promiflash Logo
Alles aus mit Alicia: Michael Fassbender ist wieder Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus mit Alicia: Michael Fassbender ist wieder Single!

17. Sep. 2015, 4:57 - Promiflash Redaktion

Nicht einmal ein Jahr lang waren sie ein Paar, nun ist anscheinend bereits alles wieder aus: Michael Fassbender (38) und Alicia Vikander (26), die sich am Set ihres gemeinsamen Filmes "The Light Between Oceans" kennengelernt hatten, gehen angeblich getrennte Wege.

Noch im Mai sah man die beiden sehr vergnügt beim Formel-1-Rennen in Monaco - sie lachten gemeinsam und genossen den Sonnenschein im Fürstentum. Us Weekly verkündet nun allerdings die Trennung von Michael und Alicia. Warum die beiden kein Paar mehr sind, ist aber nicht bekannt. Weder die 26-Jährige noch der 38-Jährige haben sich bislang zu den Munkeleien geäußert. Doch kürzlich wurde berichtet, dass Michael Fassbender sogar bereits eine Neue haben soll: Es heißt, er date Jennifer Lawrence (25). Mit der Neuigkeit seiner Trennung von Alicia wird diesem Gerücht wohl längst nicht die Luft rausgenommen - ob Jennifer gar der Grund für das Liebes-Aus der beiden Schauspieler ist? Ganz abwegig ist diese Vermutung wohl nicht, immerhin ist Jen auch seit einiger Zeit wieder Single...

Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Getty Images
Michael Fassbender und seine Frau Alicia Vikander 2015 in Monte Carlo
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de