Weil Justin Bieber (21) das Herz gebrochen wurde, ist er schon seit langer Zeit Single. Nach seiner Exfreundin, Sängerin Selena Gomez (23), schaffte es keine Frau, das Vertrauen des Sängers für sich zu gewinnen und das Feuer der Liebe in ihm zu entfachen. Doch darauf scheint Justin nur zu warten, denn er ist wieder bereit für Zweisamkeit.

Justin Bieber
A. Ariani / Splash News
Justin Bieber

Bei der Ellen DeGeneres Show plauderte der erblondete Musiker ganz offen über sein Liebesleben und schürte dabei die Hoffnungen zahlreicher junger Frauen im Publikum. "Ich bin Single, Ladys. Und bereit mich zu vermischen", offenbarte der 21-Jährige mit einem schelmischen Grinsen im Gesicht, das die Frauenherzen höher schlagen ließ.

Justin Bieber
Instagram / justinbieber
Justin Bieber

Wie er bereits in der "Kyle and Jackie O Show" verriet, liebt er es verliebt zu sein und zu kuscheln. Doch ob es tatsächlich auch ernst werden dürfte mit einer neuen Frau, könne er noch nicht sagen. "Ich weiß nicht, ob ich für eine Beziehung gerade bereit bin", gab Biebs offen zu. Scheinbar sitzt sein Liebeskummer immer noch tief.

Justin Bieber
Splash News
Justin Bieber