Selena Gomez (22) und Justin Bieber (21) waren DAS Traumpaar der Musikszene. Nach der ersten Trennung und mehreren neuen Versuchen ging die große Liebe von "Jelena" schließlich vor zwei Jahren in die Brüche. Obwohl beide schon neue Partner gefunden hatten, scheint Justin immer noch nicht ganz über seine Ex hinweg zu sein. In seinem neuen Musikvideo baute er nämlich gleich zwei versteckte Botschaften an Selena ein!

Selena Gomez und Justin Bieber
BULLS / Famepictures
Selena Gomez und Justin Bieber

Der Clip für seinen neuen Song "Where Are Ü Now" zeigt Besucher in einer Galerie, die Fotos von Justin bekritzeln. Die Ergebnisse werden blitzschnell abgespielt. Für das normale Auge sind die Sequenzen kaum zu erfassen, doch unermüdliche Fans haben beim genaueren Hinsehen zwei Nachrichten an Selena entdeckt, wie die Bild berichtet. Die Worte "Where r now, Selena" und ein durchgestrichenes "Jelena 5ever" sind so offenbar deutlich zu erkennen. Will der Musiker ihr damit zeigen, dass er sie nicht vergessen kann? Musikkollege und weltbekannter Elektro - DJ Diplo (36) produzierte Justins neuen Song mit und bemerkte auf Youtube: "Justin hat dieses Lied in einer sehr schwierigen Zeit geschrieben."

Justin Bieber damals
Getty Images
Justin Bieber damals

Wie Justin zu den Botschaften steht, ist bisher noch nicht bekannt. Mal sehen, wie Selena auf die Mitteilungen ihrer Ex-Liebe reagiert.

Selena Gomez und Justin Bieber
Adriana M. Barraza / WENN.com
Selena Gomez und Justin Bieber

Versucht selbst, in Justins neuem Video die versteckten Selena-Botschaften zu entdecken: