Anzeige
Promiflash Logo
Kim Gloss' Shirt-Rätsel: Was läuft mit Rafael van der Vaart?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kim Gloss' Shirt-Rätsel: Was läuft mit Rafael van der Vaart?

17. Sep. 2015, 10:14 - Promiflash Redaktion

Sängerin Kim Gloss (23) ist momentan superhappy, hat erst vor kurzem bestätigt, dass sie wieder frisch verliebt ist. Doch jetzt verwirrt sie ihre Fans mit einem auffälligen Shirt. Schwärmt Kim da etwa für Fußballer Rafael van der Vaart (32)?

Nanu, was hat das denn zu bedeuten? Kim Gloss posiert auf ihrem neusten Instagram-Bild in einem Oberteil, das irgendwie für mächtig Verwirrung sorgt. Auf dem Rücken der Sängerin steht in großen Buchstaben der Name "Rafael", darunter die Nummer 23. Kombiniert man Name und Nummer, dann fällt einem wohl nur eine Person ein, zu dem diese Message passt: Fußball-Profi Rafael van der Vaart! Denn der trägt die Rückennummer 23! Geht da etwa was mit dem Kicker? Nein, denn Kim ist frisch verliebt - und der Mann an ihrer Seite ist nicht van der Vaart!

Auch eine neue Leidenschaft für Fußball kann man wohl ausschließen. Vielleicht meint Kim mit diesem Aufdruck aber auch sich selbst!? Denn was viele nicht wissen: Kims zweiter Name ist Rafaela. So heißt sie übrigens auch bei Instagram! Schaut man genauer hin, könnte es sogar sein, dass die Haare der Sängerin einfach das "a" verdecken und auf dem Shirt eigentlich "Rafaela" steht. Denn auch die Zahl würde zu der jungen Mutter passen, denn sie ist 23 Jahre alt.

Wen auch immer sie damit meint: Für große Verwirrung hat sie mit diesem Post definitiv gesorgt!

Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in GenkGetty Images
Rafael van der Vaart und Arjen Robben im November 2013 in Genk
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in BerlinGetty Images
Rocco Stark und Kim Gloss im Sommer 2013 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de