Die Nachricht schlug ein, wie eine Bombe und kaum hatte Kim Debkowski (23) alias Kim Gloss ein Foto ihres neuen Freundes auf Instagram hochgeladen, überschlugen sich auch schon die Kommentare. Dabei macht die Sängerin seit ihrer Trennung von Rocco Stark (29) es wirklich spannend, denn man fragt sich: Wer ist ihr neuer Lover genau?

Kim Debkowski
WENN
Kim Debkowski

Das Bild, auf dem das Pärchen händchenhaltend spaziert, ist nämlich nicht nur total verwackelt, sondern auch noch von hinten aufgenommen. Außer der Rückansicht des Mannes kann man also fast gar nichts erkennen und somit ist jetzt Detektivarbeit gefragt. Er ist größer als seine Freundin, trägt eine Jeans sowie ein dunkles Sacko oder eine Jacke. Style hat der Gute scheinbar. Auch die Schuhe sehen klasse aus, denn dafür erntete der Kerl bereits einige Komplimente in den Kommentaren. Einige Follower sind ungeduldig und fragen einfach direkt nach: "Wie heißt dein Freund auf Instagram?" – doch eine Antwort ist die ehemalige DSDS-Kandidatin ihrer Fangemeinde noch schuldig. Manch einer versucht zu kombinieren und tippt auf DJ Antoine (40). Wieder andere probieren es nach dem Ausschlussprinzip: "Also Rocco ist es schonmal nicht."

Rocco Stark und Kim Debkowski
WENN
Rocco Stark und Kim Debkowski

Hoffentlich verrät die Künstlerin bald, wer ihr Herz erobert hat!

Kim Debkowski
Bieber, Tamara / ActionPress
Kim Debkowski