Dagi Bee ist frisch verliebt und hat nun endlich ihr neues Glück mit der weiten Welt geteilt. Nachdem sie bereits verraten hat, dass ihr neuer Freund Eugen heißt und zahlreiche Bilder zeigten, wie romantisch das neue Paar seine gemeinsame Zeit verbringt, veröffentlichte sie nun einen Schnappschuss, auf dem der neue Mann an ihrer Seite sogar zu sehen ist.

Dagi Bee
Instagram / Dagi Bee
Dagi Bee

Auf Instagram lud die YouTuberin ein Polaroidfoto von sich und ihrem neuen Freund Eugen hoch, das auf dem Lollapalooza-Festival in Berlin entstanden ist. Während der junge Mann seine Angebetete huckepack trug, hielt sie die Arme fest um ihn geschlungen und strahlte ihn an. "Zu glücklich, um es in Worte zu fassen. Wolke 7", kommentierte die Blondine das süße Foto.

Dagi Bee
Instagram / dagibee
Dagi Bee

Wochenlang wurde bereits gemunkelt, dass die beiden ein Paar seien. Sie hielten sich, wie zahlreiche Pics beweisen, zur gleichen Zeit in Paris auf und posteten nahezu die gleichen Bilder an denselben Orten. Nach ihrem stolzen Liebesbekenntnis traute sich die 20-Jährige nun sogar stolz, ihren neuen Partner den Fans zu zeigen.

Liont und Dagi Bee
lionttv/Instagram
Liont und Dagi Bee