Promiflash Logo
Mithilfe einer Leihmutter? Sofia Vergara will noch ein BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Mithilfe einer Leihmutter? Sofia Vergara will noch ein Baby

17. Sep. 2015, 18:28 - Promiflash Redaktion

In nur wenigen Wochen läuten bei Sofia Vergara (43) die Hochzeitsglocken: In einer romantischen Zeremonie wird sie ihrem Joe Manganiello (38) dann das Ja-Wort geben. Und als ob sie mit der Planung zu den Feierlichkeiten nicht schon genug zu tun hätte, macht sie sich auch noch Gedanken über ihre Zukunft. Die Schauspielerin wünscht sich, bald Kinder mit Joe zu haben.

Sofia Vergara ist eine gefragte Schauspielerin: Seit 2011 spielt sie eine Hauptrolle in Modern Family und auch in vielen Hollywood-Blockbustern wirkte sie bereits mit. Doch momentan steht die Liebe in ihrem Leben im Vordergrund und für die ist sie offenbar sogar bereit, ihre Karriere zumindest für eine kurze Zeit auf Eis zu legen. Sofia möchte nämlich bald ein Baby von ihrem Joe bekommen. Gegenüber der InStyle gab sie aber zu, dass es in ihrem Alter schwierig sei, schwanger zu werden: "Ich bin da an einer Grenze. Wenn ich es tue, bräuchte ich eine Leihmutter. Ich bräuchte Hilfe, aber das wäre ok.

Sofia hat bereits einen Sohn, den 22-jährigen Manolo. Er stammt aus der Ehe mit ihrer High School- Liebe Joe Gonzalez, das Paar war zwei Jahre lang verheiratet.

Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Getty Images
Joe Manganiello unnd Sofia Vergara bei der Oscar Afterparty in Beverly Hills im Februar 2020
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Joe Manganiello und Sofía Vergara bei den Golden Globes 2020
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019
Getty Images
Joe Manganiello beim Maui Film Festival in Wailea im Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de