In nur wenigen Wochen läuten bei Sofia Vergara (43) die Hochzeitsglocken: In einer romantischen Zeremonie wird sie ihrem Joe Manganiello (38) dann das Ja-Wort geben. Und als ob sie mit der Planung zu den Feierlichkeiten nicht schon genug zu tun hätte, macht sie sich auch noch Gedanken über ihre Zukunft. Die Schauspielerin wünscht sich, bald Kinder mit Joe zu haben.

Joe Manganiello und Sofia Vergara
WENN
Joe Manganiello und Sofia Vergara

Sofia Vergara ist eine gefragte Schauspielerin: Seit 2011 spielt sie eine Hauptrolle in Modern Family und auch in vielen Hollywood-Blockbustern wirkte sie bereits mit. Doch momentan steht die Liebe in ihrem Leben im Vordergrund und für die ist sie offenbar sogar bereit, ihre Karriere zumindest für eine kurze Zeit auf Eis zu legen. Sofia möchte nämlich bald ein Baby von ihrem Joe bekommen. Gegenüber der InStyle gab sie aber zu, dass es in ihrem Alter schwierig sei, schwanger zu werden: "Ich bin da an einer Grenze. Wenn ich es tue, bräuchte ich eine Leihmutter. Ich bräuchte Hilfe, aber das wäre ok.

Joe Manganiello und Sofia Vergara
Instagram/sofiavergara
Joe Manganiello und Sofia Vergara

Sofia hat bereits einen Sohn, den 22-jährigen Manolo. Er stammt aus der Ehe mit ihrer High School- Liebe Joe Gonzalez, das Paar war zwei Jahre lang verheiratet.

Sofia Vergara
Jason Merritt/Getty Images Entertainment
Sofia Vergara