Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren: Im Herbst wird Sofia Vergara (43) ihren Joe Manganiello (38) heiraten. Die Einladungen zur Feier sind schon verschickt. Und in einem Hochzeitsmagazin verrät Sofia jetzt die ersten Details über den schönsten Tag ihres Lebens.

Sofia Vergara
© www.splashnews.com
Sofia Vergara

Hier kommt die Braut! Sofia Vergara übt auf dem aktuellen Cover des Martha Stewart Wedding Magazine schon einmal für ihren großen Auftritt. In einem weißen Spitzenkleid von "Rosa Clara" ziert sie das Titelbild. Doch in der Herbstausgabe der Zeitschrift zeigt die Schauspielerin nicht nur die schönsten Braut-Styles der Saison, sie spricht auch über ihre eigenen Hochzeitsplanungen. Die Trauung von Sofia und Joe wird am 22. November im "Florida's Breakers Palm Beach Resort" stattfinden. "Am allerliebsten mag ich Torte. Deswegen wird das Kuchenbuffet auch etwas ganz Besonderes werden. Es gibt eine große Hochzeitstorte und ganz viel Nachtisch", erzählt Sofia. Zwei Stunden hat sie für ihr Styling eingeplant und sie wird ihr Parfum "Sofia" tragen - Joes Lieblingsduft. Am Wichtigsten sei es der "Modern Family"-Darstellerin aber, dass ihre Gäste das Fest genießen: "Es geht darum, einen Tag zu erleben, an den man sich sehr gerne erinnert."

Joe Manganiello und Sofia Vergara
Getty Images
Joe Manganiello und Sofia Vergara

Das wohl schönste Paar Hollywoods hatte sich im Dezember 2014 verlobt - und das, obwohl die beiden damals erst ein halbes Jahr lang zusammen waren. Eigentlich sollte die Trauung schon in diesem Sommer stattfinden, doch Joe sei beruflich einfach zu beschäftigt gewesen.

Joe Manganiello und Sofia Vergara
instagram.com/sofiavergara
Joe Manganiello und Sofia Vergara