Der neugeborene Sohn von Alec Baldwin (57) und seiner Frau Hilaria (31) war wohl der jüngste Kritiker der neuesten Modetrends auf der New York Fashion Week. Gemeinsam mit seiner Schwester Carmen (2) und seinen Eltern saß der kleine Rafael in der begehrten ersten Reihe.

Die "Carmen Marc Valco"-Show hatte in dieser Saison wohl den jüngsten Besucher aller Zeiten. Gerade einmal drei Monate ist der jüngste Nachwuchs der Baldwins alt, der mit seinem skeptischen Blick die volle Aufmerksamkeit auf sich zog. Seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, konnte er mit dem Medienrummel um die neumodischen Stoffe und seiner Persönlichkeit allerdings noch nicht viel anfangen, wie die Bilder aus New York zeigen. Doch seinen Eltern schien der gemeinsame Auftritt viel zu bedeuten, denn sie posierten voller Stolz mit ihrem Nachwuchs auf dem wichtigen Event.

Sogar das Fläschchen wurde dem Kleinen in der Vorderreihe gegeben, ganz zur Freude der Fotografen, die sich um die frischgebackenen Eltern und ihren niedlichen Wonneproppen scharten.

Hilaria und Alec Baldwin
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin
Hilaria und Alec Baldwin
Getty Images
Hilaria und Alec Baldwin
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore
Getty Images
Rumer Willis, Ashton Kutcher und Demi Moore


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de