Die Fans von Daniela Katzenberger (28) haben momentan das große Glück, ihren blonden Star hautnah in der Sendung Daniela Katzenberger - mit Lucas Cordalis im Babyglück dabei zu erleben, wie sie und ihr Freund sich auf ihr erstes gemeinsames Baby vorbereiten. In der kommenden Folge dreht sich alles um den bevorstehenden Umzug, der sich schwieriger gestaltete, als angenommen.

Daniela Katzenberger
Facebook/ Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger

Daniela muss für ihr perfektes Familienleben Abschied von ihren pinken vier Wänden nehmen und in ein größeres Eigenheim zusammen mit ihrem Lucas (43) ziehen. Ihre kleinen Räumlichkeiten haben sie aber offenbar nicht davon abgehalten, über die Jahre kistenweise Kram anzusammeln. "Ich hab 'ne Sammelleidenschaft, aber ich bin kein Messi", betonte Daniela im Angesicht der Massen, die sie in die Villa Cordalis schaffen müssen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Auch Danis Eltern packen fleißig mit an, um die hauptsächlich mit Kleidungsstücken und Kosmetika gefüllten Kisten und Säcke zu transportieren. Nach all dem Stress hat sich Mama Iris (48) etwas ganz Besonderes für ihre Tochter ausgedacht. Sie arrangierte eine Überraschungs-Babyparty, die wohl gleichzeitig als Abschiedsparty fungieren sollte. Und dabei scheint Daniela erstmalig wirklich aufzufallen, dass ein neuer Abschnitt ihres Lebens und ein schwerer Abschied bevorstehen.

Daniela Katzenberger und Iris Klein
Andreas Freude / RTL II
Daniela Katzenberger und Iris Klein

"Daniela Katzenberger – mit Lucas im Babyglück": Folge 4 am Dienstag, 22. September 2015, um 21:15 Uhr bei RTL II.