Promiflash Logo
Kleine Lady: Monica Ivancans Tochter Rosa ist groß gewordenActionPressZur Bildergalerie

Kleine Lady: Monica Ivancans Tochter Rosa ist groß geworden

18. Sep. 2015, 9:45 - Promiflash Redaktion

Monica Ivancan (38) hielt sich und ihr Privatleben bislang weitestgehend von der Öffentlichkeit fern. Nun gab es glücklicherweise wieder einen der seltenen Momente, in denen die gebürtige Kroatin ihr Familienglück mit der Öffentlichkeit teilt. Ein neuer Schnappschuss ihrer Tochter Rosa landete im Netz und zeigte, dass die Zweijährige schon richtig groß geworden ist.

Die Privatsphäre ist für Monica offenbar das höchste Gut und vor allem die ihrer Tochter schützt sie sehr. Umso schöner ist die Überraschung des neuen Schnappschusses ihrer Tochter auf Facebook, der die Kleine an einer Heimorgel sitzend von hinten zeigt. "Meine alte Heimorgel wird doch noch genutzt!", lautete der Kommentar unter dem Bild, das zeigt, wie sehr sich ihre Tochter in der vergangenen Zeit bereits entwickelt hat.

Wenn Monica ihre Pläne wahr macht, könnte es schon bald einige Fotos eines neuen Wonneproppens geben. Schließlich offenbarte die hübsche Blondine bereits, dass der nächste Nachwuchs schon in Arbeit ist.

Monica Ivancan im März 2015
Getty Images
Monica Ivancan im März 2015
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de