Bettina Zimmermann (40) und Kai Wiesinger (49) sind zwar erst seit einem Jahr offiziell zusammen, doch das Paar erwartet bereits sein erstes gemeinsames Kind. Bei der Premiere des Animationsfilms "Alles steht Kopf" in Berlin präsentierte die Schauspielerin nun ihren Babybauch in der Öffentlichkeit.

Bettina Zimmermann
Christian Marquardt Getty Images Entertainment
Bettina Zimmermann

Von Nervosität und Aufregung vor der Geburt kann bei der Brünetten keine Rede sein, schließlich hat sie bereits einen sechsjährigen Sohn. Auch der werdende Vater hat schon zwei Kinder aus seiner Beziehung mit der verstorbenen Chantal de Freitas (✝45). „Wir sind ja bereits Eltern! Es wird keinen Unterschied für uns geben bei der gemeinsamen Elternschaft!“, verkündet Bettina selbstsicher gegenüber der Bild. So war auch das Auftreten 40-Jährigen auf dem roten Teppich, denn trotz fortgeschrittener Schwangerschaft kleidete sie sich elegant mit einem bunten Stiftrock, der geschickt mit einem schwarzen Oberteil kombiniert wurde. Kai war ebenfalls stilsicher komplett in Schwarz gekleidet. Nicht nur im echten Leben sind die beiden Darsteller ein perfektes Team, denn auch in dem Film leihen sie als Synchronsprecher einem Elternpaar ihre stimmen.

Kai Wiesinger
Lennart Preiss Getty Images Entertainment
Kai Wiesinger

So sexy waren werdende Mütter bisher selten. Wer trotz Babykugel im Blitzlichtgewitter strahlen kann, wird auch den Trubel einer Patchwork-Familie meistern können. Außerdem hat Bettina Zimmermann einen wahren Gentleman an ihrer Seite – beruflich und privat.

Bettina Zimmermann
Christian Marquardt Getty Images Entertainment
Bettina Zimmermann