Uma Thurman & Ex: Endlich Einigung um das Sorgerecht!

Quentin Tarantino und Uma Thurman im Mai 2004Getty Images
18. Sep. 2015 -
Promiflash Redaktion

Endlich hat das Zittern und Bangen ein Ende: Uma Thurman und ihr Ex-Verlobter Arpad Busson (52) haben sich um das Sorgerecht ihrer gemeinsamen Tochter Luna laut Augenzeugen friedlich einigen können.

Anzeige
Quentin Tarantino und Uma Thurman bei einem Pressetermin zu "Kill Bill Vol.2"Getty Images

Das sind doch mal erfreuliche Nachrichten! Die Schauspielerin Uma Thurman (45) hat weiterhin das Sorgerecht für ihr dreijähriges Töchterchen und darf sie vermutlich regelmäßig bei sich haben. Nachdem Uma die Verlobung zu Arpad gelöst hatte, kam es zu Streitigkeiten um das Sorgerecht der gemeinsamen Tochter Luna. Über ein Jahr gingen die Gerichtsverhandlungen, doch nun scheinen sich die Eltern geeinigt zu haben.

Anzeige
Uma Thurman mit ihrer Tochter Maya Hawke, 2019Pascal Le Segretain/Getty Images

Laut Pagesix.com war die "Pulp Fiction"-Darstellerin sichtlich erleichtert, nachdem sie das Gericht verließ. Nicht nur sie, auch der Vater signalisierte mit einem "I Like"-Daumen, dass die Verhandlungen mehr als gut verliefen. Scheint so, als haben sie eine tolle Kompromisslösung gefunden. Ein Statement des Gerichts: "Das haben sie Luna zuliebe gemacht." Was allerdings im Detail bei den Verhandlungen herausgekommen ist, darüber schweigen beide Parteien.

Anzeige
Ethan Hawke und Uma Thurman 2002Sebastian Artz/Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil