Es ist wieder mal so weit: Heute Abend läuft Titanic auf Sat.1 und Leonardo DiCaprio (40) und Kate Winslet (39) werden sich zum hunderttausendsten Mal über alle Klassen hinaus ineinander verlieben. Doch in dem damaligen Kinoknüller verzauberten nicht bloß die beiden Hauptdarsteller. Eine kleine Lady nahm eine ganz besonders entzückende Rolle ein, an die sich wohl noch viele erinnern dürften: Alex Owens-Sarno. Sie spielte das süße Mädchen Cora Cartmell aus der dritten Klasse, mit dem Leonardo in seiner Rolle des Jack Dawson einen flotten Tanz auf das Parkett legte.

Instagram/alexowenssarno

Mittlerweile ist Alex 26 Jahre alt und feilt weiterhin an ihrer Schauspielkarriere. Auf ihrer offiziellen Facebook-Seite drückt sie aus, wie stolz sie darauf ist, in ihrer Kindheit in James Camerons (61) Meisterwerk mitgewirkt zu haben: "Ich hatte die wunderbare Möglichkeit, die Cora Cartmell in 'Titanic' zu spielen, als ich acht Jahre alt war." Heutzutage hat sich die hübsche Mimin aus San Diego natürlich komplett verändert. Doch eine gewisse Ähnlichkeit zu ihrem Aussehen in der Kindheit gibt es natürlich noch immer: ihre strahlend schönen Augen.

Alex Owens-Sarno
Instagram/alexowenssarno
Alex Owens-Sarno
Alex Owens-Sarno
Instagram/alexowenssarno
Alex Owens-Sarno