Die New York Fashion Week wollte sich Kristin Cavallari (28) auf keinen Fall entgehen lassen. Deshalb wurde ihr wachsender Babybauch einfach schön stilvoll verpackt und ab ging es zum angesagten Mega-Fashionevent im Big Apple. Und die liebe Kristin führte vor, wie glamourös und sexy frau als werdende Mutter sein kann.

Dabei zeigte die baldige Dreifachmama überhaupt nicht viel Haut - im Gegenteil. Sie wählte einen langen, schmal geschnittenen Glitzerrock und das passend dazugehörige Oberteil war langärmelig und auch am Dekolleté hochgeschlossen. Doch es war körperbetont genug, um ihre schöne runde Kugel perfekt zu betonen. Außerdem war es nicht ganz blickdicht, sodass Kristins heller BH hervorblitzte. Zusammen mit der strengen Frisur der Blondine, dem stilvollen Make-up und den coolen schwarzen Stiefeln legte Kristin Cavallari einen besonders gelungenen Schwangeren-Auftritt hin!

Von der Reality-Show The Hills zur Glamour-Mama - wie gut kennt ihr Kristin Cavallari? Euer Wissen könnt ihr in unserem Star-Quiz austesten.

Kanye West und Kim Kardashian auf der New York Fashion Week im September 2016Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian auf der New York Fashion Week im September 2016
Kristin Cavallari beim "Carousel Of Hope Ball"Getty Images
Kristin Cavallari beim "Carousel Of Hope Ball"
Kristin Cavallari und Lauren Conrad bei der "The Hills: A Hollywood Ending"-Party in HollywoodJohn Shearer / Staff
Kristin Cavallari und Lauren Conrad bei der "The Hills: A Hollywood Ending"-Party in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de