Promiflash Logo
Ja mei! Giulia Siegel hat 'ordentlich Holz vor der Hüttn'Getty ImagesZur Bildergalerie

Ja mei! Giulia Siegel hat 'ordentlich Holz vor der Hüttn'

19. Sep. 2015, 7:44 - Promiflash Redaktion

Wenn es am Wochenende auf dem Münchner Oktoberfest ein weiteres Mal 'O zapft is' heißt, putzen sich die Promis wieder so richtig aus. Zum Aufwärmen wurden die "spanischen Wiesn" jetzt schon auf Mallorca eröffnet - und da zeigt DJane Giulia Siegel (40), dass sie im Dirndl alle umhaut!

Jürgen Drews (70) sieht bei seinen zahlreichen Schlager-Auftritten wohl eine Menge. Doch besonders angetan ist der "König von Mallorca" von dem üppigen Dekolleté von Giulia Siegel. Die weiß als Münchnerin natürlich genau, worauf es bei einem perfekten Dirndl ankommt und wie man den Vorbau richtig in Szene setzt. Mit ordentlich Holz vor den Hüttn zeigt die dreifache Mama, dass sie ein echter Hingucker ist - dem erliegt dann auch der Schlagerkönig ganz schnell. Das lustige Foto postet Giulia jetzt auf ihrem Instagram-Profil. Es stammt vom Wiesn-Warm-Up auf Mallorca, wo die beiden als Gäste zum berühmten Fassanstich eingeladen waren.

Bei diesen Bildern kann man sich jetzt schon auf die sexy Dirndl freuen, die ab Samstag dann auch beim originalen Oktoberfest zu bestaunen sind.

Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Getty Images
Giulia Siegel und ihr Partner Ludwig Heer
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Getty Images
Ramona, Jürgen und Joelina Drews im Januar 2011 in Berlin
Giulia Siegel als DJane, April 2017
Getty Images
Giulia Siegel als DJane, April 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de