Heute Abend geht Das Supertalent in eine neue Runde. Die neue Lady in der Jury zwischen Dieter Bohlen (61) und Bruce Darnell (58) ist Inka Bause (46). Dass sie vor ihrem alteingesessenen Kollegen Dieter so gar keine Angst hat, stellte sie bereits vor einiger Zeit klar. Doch nicht nur das, die beiden scheinen sich sogar blendend zu verstehen und sind ein echtes Dreamteam - Neckereien sind aber trotzdem erlaubt.

Inka Bause, Dieter Bohlen und Bruce Darnell
RTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause, Dieter Bohlen und Bruce Darnell

"Dieter trägt sein Herz auf der Zunge. So wie ich auch. Das ist nicht immer unanstrengend, aber mir gefällt das. Er ist niemand, der lieb ist, nur damit ich mich wohlfühle. Dieter ist der Klassenrabauke vom 'Supertalent'", offenbart die Bauer sucht Frau-Moderatorin im Gespräch mit Bild. Auf lustige Wortgefechte zwischen den Juroren darf man sich also schon jetzt freuen. Und eines stellt Inka auch gerne nochmal klar: "Ich rede Dieter nicht nach dem Mund!" Ihre eigene Meinung wird die 46-Jährige also ganz eindeutig zum Ausdruck bringen. Die ersten Kandidaten, die sich Inkas Jury-Urteil unterziehen müssen, gibt es dann schon heute Abend ab 20:15 Uhr auf RTL zu sehen.

Inka Bause
RTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause
Inka Bause
AEDT/WENN.com
Inka Bause