Erst im März hatte Tyga (25) seiner Freundin Kylie Jenner (18) eine herzzerreißende Liebeserklärung gemacht und somit die Beziehung zu dem TV-Star endlich öffentlich bekannt gegeben. Seitdem sieht man die beiden ständig zusammen, zuletzt besuchten sie gemeinsam die New York Fashion Week. Doch ihre Liebe soll kurz vor dem Aus stehen.

Lange Zeit hatte sich Kylie vehement gegen die anhalten Liebes-Gerüchte gewehrt - doch dann erlag sie dem Charme des Rappers und genoss ihr Glück in vollen Zügen. Doch jetzt ziehen dunkle Wolken über der jungen Liebe auf: Tyga soll neidisch auf Kylies Erfolg sein. "Die beiden streiten sich ständig über ihre Karriere", verriet ein Insider gegenüber Radar Online.

Kylie soll auch schon mit ihrer Familie über dieses Thema gesprochen haben: Angeblich sei ihr Freund der Meinung, dass sie sich zu sehr in den Vordergrund spielen würde. Außerdem billige er es nicht mehr, dass sie jeden Tag arbeite. Doch der Keeping up with the Kardashians- Star soll mega genervt von seinen Ratschlägen sein und findet, Tyga solle sich um seine eigene Karriere sorgen. Und der will unbedingt mit seiner Freundin mithalten, steht deswegen wohl schon kurz vor der Pleite. "Wenn die beiden so weitermachen, sind sie in null Komma nichts getrennt", so die Quelle weiter.

Eine würde sich über die Trennung des Paares wahrscheinlich freuen: Caitlyn Jenner (65) ist nämlich gegen die junge Liebe.

Kylie Jenner und Tyga im September 2016 in New YorkDimitrios Kambouris/Getty Images
Kylie Jenner und Tyga im September 2016 in New York
Tyga und Kylie Jenner bei der" Kanye West Yeezy Season 4 Fashion Show"Getty Images
Tyga und Kylie Jenner bei der" Kanye West Yeezy Season 4 Fashion Show"
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner GeburtstagspartyGetty Images
John Legend mit Chrissy Teigen, Kim Kardashian und Kanye West bei seiner Geburtstagsparty


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de