Promiflash Logo
Kylie Jenner: Gefährdet ihre Karriere die Liebe zu Tyga?Getty ImagesZur Bildergalerie

Kylie Jenner: Gefährdet ihre Karriere die Liebe zu Tyga?

20. Sep. 2015, 19:13 - Promiflash Redaktion

Erst im März hatte Tyga (25) seiner Freundin Kylie Jenner (18) eine herzzerreißende Liebeserklärung gemacht und somit die Beziehung zu dem TV-Star endlich öffentlich bekannt gegeben. Seitdem sieht man die beiden ständig zusammen, zuletzt besuchten sie gemeinsam die New York Fashion Week. Doch ihre Liebe soll kurz vor dem Aus stehen.

Lange Zeit hatte sich Kylie vehement gegen die anhalten Liebes-Gerüchte gewehrt - doch dann erlag sie dem Charme des Rappers und genoss ihr Glück in vollen Zügen. Doch jetzt ziehen dunkle Wolken über der jungen Liebe auf: Tyga soll neidisch auf Kylies Erfolg sein. "Die beiden streiten sich ständig über ihre Karriere", verriet ein Insider gegenüber Radar Online.

Kylie soll auch schon mit ihrer Familie über dieses Thema gesprochen haben: Angeblich sei ihr Freund der Meinung, dass sie sich zu sehr in den Vordergrund spielen würde. Außerdem billige er es nicht mehr, dass sie jeden Tag arbeite. Doch der Keeping up with the Kardashians- Star soll mega genervt von seinen Ratschlägen sein und findet, Tyga solle sich um seine eigene Karriere sorgen. Und der will unbedingt mit seiner Freundin mithalten, steht deswegen wohl schon kurz vor der Pleite. "Wenn die beiden so weitermachen, sind sie in null Komma nichts getrennt", so die Quelle weiter.

Eine würde sich über die Trennung des Paares wahrscheinlich freuen: Caitlyn Jenner (65) ist nämlich gegen die junge Liebe.

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de