Der harte Rapper kann plötzlich auch ganz weich. Bislang hat sich Tyga (25) nie offen zu seinen Gefühlen geäußert, obwohl die Presse seit Monaten von seiner Liaison mit Kylie Jenner (17) berichtet und das mutmaßliche Paar von den Paparazzi auf Schritt und Tritt verfolgt wird, sobald sie sich gemeinsam in der Öffentlichkeit zeigen. Das Problem: Kylie ist erst 17 Jahre alt und so wehrte sich der Star bislang gegen alle Gerüchte. Doch jetzt hat der 25-Jährige selbst einen emotionalen Post im Netz veröffentlicht, der wohl niemanden mehr glauben lässt, dass nichts zwischen den beiden geht.

Kylie Jenner
Splash News
Kylie Jenner

"Gewisse Dinge stechen dir ins Auge, aber nur wenige erobern dein Herz!", schrieb er bei Instagram. Damit auch unmissverständlich klar ist, auf wen sich diese Worte beziehen, kommentierte er mit diesen romantischen Zeilen ein Foto von Kylie. Nach "nur gute Freunde" klingt das definitiv nicht, vielmehr ist das ein waschechtes Liebesgeständnis - und das auch noch so öffentlich. Damit hat nach dem langen Versteckspiel wohl keiner gerechnet.

Tyga, Kylie Jenner und Kendall Jenner
Winston Burris/WENN.com
Tyga, Kylie Jenner und Kendall Jenner
Tyga
WENN
Tyga