Na, da hat sich Walter Freiwald (61) in Sachen mieser Seitenhieb ja wirklich mal wieder selbst übertroffen. Nachdem Angelina Heger (23) in der vergangenen Woche ein sehr mutiges Foto teilte, auf dem man gut erkennen konnte, dass auch sie zu stark unreiner Haut neigt, imitierte Walter nun ihren Post. Was mancher nun wohl für eine supermiese Aktion halten mag, kommt bei den Facebook-Fans des 61-Jährigen nur zu gut an.

"Großartig, der erste richtig gute Lacher heute. Danke Walter", schreibt beispielsweise eine Userin. Andere beteuern: "Walter, du bist der Knaller!". Neben "Fantastisch, Walter! Endlich mal einer, der dieses Aufmerksamkeitsdefizit klar aufdeckt", "Walter, du bist genial" oder "Wie geil ist das denn?" liest man auf der Seite des Entertainers einzig und allein positive Kommentare. Von Shitstorm keine Spur!

Aber was denkt ihr über Walters Aktion? Findet ihr sie auch zum Brüllen oder haltet ihr seinen Post einfach nur für geschmacklos? Teilt uns doch in dieser Umfrage eure Meinung mit:

Annette und Walter Freiwald auf dem roten Teppich des Deutschen ComedypreisesMathis Wienand / Getty Images
Annette und Walter Freiwald auf dem roten Teppich des Deutschen Comedypreises
Walter Freiwald vor seinem Dschungel-Einzug 2015Thomas Lohnes / Getty Images
Walter Freiwald vor seinem Dschungel-Einzug 2015
Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in HamburgOliver Hardt/Getty Images
Rocco Stark bei "Movie Meets Media" in Hamburg
Walter Freiwalds Diss gegen Angelina Heger: Was haltet ihr davon?4322 Stimmen
1211
Das ist superlustig, einfach nur genial!
3111
Ich finde es gemein und total geschmacklos


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de