Promiflash Logo
Pickel-Beichte! Angelina Heger zeigt sich ungeschminktGetty ImagesZur Bildergalerie

Pickel-Beichte! Angelina Heger zeigt sich ungeschminkt

15. Sep. 2015, 17:00 - Promiflash Redaktion

In der Vergangenheit hat sich Angelina Heger (23) des Öfteren mit peinlichen Photoshop-Fails schöner machen wollen und stand mit diesen Foto-Experimenten mehrmals in der Kritik. Was die ehemalige Bachelor-Kandidatin nun aber macht, gab es noch nicht: Angelina zeigt ihr wahres Gesicht - und das sieht unter all dem Make-up auch nicht immer makellos aus!

Auf Facebook veröffentlichte sie nun nämlich eine Collage von sich, die sie einmal mit und einmal ohne Schminke zeigt. Vor allem die ungeschminkte Wahrheit der Blondine hat es in sich: Das Foto zeigt Angelina mit nicht zu übersehenen Pickeln im Gesicht. "Mit diesem Bild möchte ich euch zeigen, dass meine Haut nicht perfekt ist. Ich habe genau dieselben Probleme wie wirklich JEDE FRAU️: Tage, an denen ich völlig verpickelt bin, Augenringe habe, am Verzweifeln bin und mich frage: Wie kriege ich jetzt die ganzen blöden Pickel abgedeckt?"

Für so viel Offenheit und Ehrlichkeit wird Angelina von ihren Fans im Internet extrem gelobt: "Du hast meinen ganzen Respekt für diesen Post!", schreibt zum Beispiel ein Fan unter das Foto. Angelinas Message zumindest kommt an: "Ich möchte euch zeigen, dass nicht alles so schön ist, wie es manchmal scheint und niemand mit dem Problem allein ist. Wir haben es alle, die einen mehr...die anderen weniger"

Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de