Als Schauspielerinnen sind Eva Longoria (40) und Gwendoline Christie (36) überaus beliebt und großartig – doch körperlich trennen die beiden Frauen ganze 34 Zentimeter! Grund genug für die beiden Diven, diesen Unterschied witzig in Szene zu setzen.

Am Abend vor der Verleihung der Emmy Awards, der wichtigsten Auszeichnung für amerikanische TV-Produktionen, traf die Brünette auf ihre blonde Kollegin. Sicher diskutierten sie heiß über die 24 Nominierungen der Serie Game of Thrones, in der Gwendoline die Kriegerin Brienne von Tarth spielt. Aber Zeit für ein Erinnerungsfoto blieb noch, sodass die kleine Lady es stolz bei Instagram posten konnte: "Für alle GoT-Fans! Ich habe Brienne aka Gwendoline Christie getroffen!" Und ja, die beiden Darstellerinnen sind enorm unterschiedlich: Eva ist klein, hat dunkle Haare und eine gebräunte Haut – Gwendoline hingegen ist hochgewachsen und vom Aussehen mit ihrer hellen Haut und platinblonden Haaren eher der skandinavische Typ. Eine Menge Spaß hatte das ungleiche Paar trotzdem zusammen.

Rose Leslie und Kit Harington bei den Laurence Olivier Awards in London
Justin Tallis/AFP/Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington bei den Laurence Olivier Awards in London
José Antonio Bastón und Eva Longoria auf dem Filmfestival in Cannes
Gareth Cattermole/Getty Images for L'Oreal Paris
José Antonio Bastón und Eva Longoria auf dem Filmfestival in Cannes
"Game of Thrones"-Schauspieler auf der Comic-Con 2014 in San Diego
Getty Images
"Game of Thrones"-Schauspieler auf der Comic-Con 2014 in San Diego


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de