Für ein neues Foto posierte Alisa mit riesig großen, goldenen Engelsflügeln, die sich aus ihrem Rücken zu erstrecken schienen. Doch offenbar war sich die ehemalige Bachelorette nicht sicher, ob die Flügel tatsächlich für sie geeignet wären, denn sie stellte sich die Frage: Engel oder Teufel?

Alisa
facebook.com/Alisa.now
Alisa

Alisa fand bei ihren damaligen Kandidaten bei Die Bachelorette sofort Anklang, was sie vor allem ihrer positiven Aura verdankte. Die hübsche und vor allem süße junge Frau verzauberte die Männer mit ihrem niedlichen Lächeln und ihrer liebevollen Art. Dass sie sich nun selbst als Engel in Frage stellt, erscheint bei ihrem Wesen unverständlich. "Engel oder Teufel? Heute mal Engelchen!", kommentierte die Lehrerin den Schnappschuss auf Instagram.

RTL

Ob es an Alisa überhaupt eine teuflische Seite gibt? Immerhin brachte sie diese während ihrer Zeit als Rosenkavalierin nie zum Vorschein, selbst bei unangenehmen Situationen hatte sie stets ein freundliches Lächeln auf den Lippen. Bei diesen positiven Charaktereigenschaften stehen Alisa die Flügel doch ausgezeichnet!

Alisa
Alisa - Die Bachelorette 2015/Instagram
Alisa