Anzeige
Promiflash Logo
Öffentliche Küsse: Christian & Bettina Wulff wieder vereintGetty ImagesZur Bildergalerie

Öffentliche Küsse: Christian & Bettina Wulff wieder vereint

21. Sep. 2015, 17:58 - Promiflash Redaktion

Es ist das Comeback des Jahres: Christian (56) und Bettina Wulff (41) feierten im Mai ihre Reunion und zeigten sich nach ihrer Trennung wieder gemeinsam in der Öffentlichkeit. Jetzt überraschte der ehemalige Bundespräsident seine Frau in Berlin mit einem Spontanbesuch.

Bettina Wulff war am Sonntag eigentlich beruflich in der Hauptstadt und kämpfte als Botschafterin des Charity- und Präventationsprojekts "Stadthelm" für das freiwillige Tragen des Fahrradhelmes. Neben all den Gästen fand auch eine ganz besondere Person den Weg zu ihr, um ihr eine Freude zu machen: Christian Wulff wartete nach ihrer Tiergarten-Fahrradtour auf sie und überraschte seine Liebste mit einem Kuss. Vereint und verliebt - die Wulffs sind zurück!

"Ich bin kurz vorbeigekommen, um zu gucken, was meine Frau hier macht", erklärte der ehemalige Bundespräsident gegenüber der BILD, während sich Bettina bereits um ein kleines Mädchen kümmerte, das in Folge ihres schweren Unfalls zu der Gala eingeladen wurde. Christian und Bettina, sie scheinen ihr neugewonnenes Glück wahrlich zu genießen - endlich auch wieder in der Hauptstadt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de