Wie jede Woche hieß es auch heute wieder üben, üben, üben bei Popstars, denn später galt es sich vor Stefanie Heinzmann, Miss Platnum (34) und Bella Garcia zu beweisen. Trotz aller Bemühungen ist es dieses Mal aber gleich drei Kandidatinnen nicht gelungen, die Jury von sich zu überzeugen.

RTL II

Nach Ina in der vergangenen Folge mussten jetzt Gabriela, Sophie und Terry-Joe die Koffer packen! Obwohl die Tage im Bandhaus lehrreich und aufregend zugleich waren, ist für diese Mädels das Projekt Popstars zu Ende. Besonders überraschend dürfte dabei Terry-Joes Aus sein, schließlich gehörte sie bei den Promiflash-Lesern gemeinsam mit Alena und Timea zu den Favoritinnen. Doch nun ist der Traum von einer großen Gesangskarriere ausgeträumt. Schon bei den Proben hatte die schöne Blondine Probleme mit den hohen Tönen und auch bei der finalen Performance wollte es einfach nicht besser werden.

RTL II

Nun sind sieben Talents übrig, die weiterhin um einen Platz in der neuen Popstars-Band kämpfen. Am nächsten Montag ab 21:15 Uhr geht es auf RTL II in die nächste Runde.

RTL II