Die aktuelle Popstars-Staffel geht heute in die sechste Runde. Die Kandidatinnen müssen sich mit "Big Female Voices", also mit Liedern von Adele (27), Rihanna (27) oder Jessie J (27) beschäftigen. Doch die Mädchen haben nicht nur mit der Songauswahl zu kämpfen, auch untereinander gibt es Probleme. Timea eckt mit ihrem Verhalten bei ihren Mitstreiterinnen mal wieder mächtig an.

RTL II

Immer Zoff um Timea! Die Aufregung um die Popstars-Kandidatin scheint einfach nicht aufhören zu wollen. Schon in den vergangenen Wochen hatte die 20-Jährige immer wieder Ärger mit den anderen Casting-Teilnehmerinnen. Jetzt aber scheint sich der Konflikt endgültig zu zuspitzen: In einem offenen Gespräch stellen sich nämlich plötzlich alle Kandidatinnen geschlossen gegen Timea, die Emotionen kochen hoch. Mitstreiterin Veneranda stört sich offenbar an Timeas krassem Ehrgeiz und ihrer Überzeugung auf jeden Fall in die nächste Runde zukommen. "Es war ein total bescheuertes Gefühl, da als Einzige zu sitzen und dass neun Mädchen gegen dich sind", gibt Timea danach zu.

RTL II

Doch in der Popstars-Akademie gibt es heute Abend nicht nur Zicken-Krieg: Carly Rae Jepsen (29) kommt zu Besuch und performt gemeinsam mit den Kandidatinnen ihren Hit "I Really Like You", außerdem präsentiert sie ihre aktuelle Single "Run Away With Me" in einer exklusiven A-cappella-Version.

Carly Rae Jepsen
RTL II
Carly Rae Jepsen

Ob der Streit zwischen den Mädchen geschlichtet werden kann und wie der Auftritt mit Carly läuft, sieht man heute Abend um 21.15 Uhr auf RTL II.

Popstars: Der Konflikt um Timea spitzt sich weiter zu!