Da hieß es heute Abend auf RTL II wieder einmal "Daniela Katzenberger mit Lucas im Babyglück", doch noch vor der Geburt der kleinen Sophia stand bei Daniela (28) und ihrem Liebsten Lucas Cordalis (43) der Umzug von Ludwigshafen in den Schwarzwald an. Ganz nach dem Motto "Friede, Freude, Eierkuchen", lief da aber nicht alles ab. Von der großen Sentimentalität der Katze mal abgesehen, sind sie und Lucas in einem Punkt nämlich ganz schön aneinander geraten.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Im neuen Zuhause standen noch alte Bücher herum - Daniela passt das so gar nicht in den Kram. Daraufhin kam es schnell zu kleinen Zickereien zwischen ihr und Lucas: "Stören dich die paar Bücher? Jetzt mal ehrlich?" Ein paar alte Bücher können doch eigentlich niemandem ein Dorn im Auge sein. Doch Lucas ist schon leicht angenervt: "Die Launen von Daniela sind natürlich mit fortschreitender Schwangerschaft immer öfter." Die 28-jährige Blondine kann die Reaktion von Lucas aber irgendwie nachvollziehen: "Ich glaube, dass viele Männer ihre Frauen in der Schwangerschaft mal kurz verlassen - so für neun Monate." Doch sie ist ihrem Liebsten wirklich dankbar, dass er so kompromissbereit ist. Und kann im Endeffekt auch klarstellen: "So richtig Streit hatten wir noch nie. Der sagt dann so einen Satz und geht und lässt mich dann stehen!" Und so sollte es doch am besten auch bleiben - drüber reden könnte man aber trotzdem...

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook/DanielaKatzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
RTL II
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger