"Bis dass der Tod euch scheidet" hat in der heutigen Zeit ja schon etliche Male an Bedeutung verloren. Oft gehen Paare den ewigen Bund des Lebens ein und merken erst mit dem Ring am Finger, dass ein gemeinsames Leben doch nicht das Richtige ist. Genau so erging es jetzt auch "Gotham"-Star Morena Baccarin (36) und Austin Chick: Ihre Ehe ist vorbei.

Morena Baccarin
WENN
Morena Baccarin

Erst im Jahr 2011 läuteten für die beiden die Hochzeitsglocken. Doch trotz des Schwurs soll Noch-Ehemann Austin die Scheidung eingereicht haben. Unüberbrückbare Differenzen seien der Grund für die Trennung von Morena, wie TMZ berichtete. Außerdem verlange er zusätzlich Ehegattenunterhalt und das gemeinsame Sorgerecht für ihren einjährigen Sohn. Offenbar bangt Austin um seine finanzielle Situation und will sich mit der Scheidung und den zusätzlichen Forderungen absichern. Für Morena muss das ein herber Rückschlag sein, denn plötzlich gerät ihr vermeintlich perfektes Familienleben aus seinen Fugen.

Morena Baccarin
FayesVision/WENN.com
Morena Baccarin

Bleibt für ihren gemeinsame Sohn nur zu hoffen, dass die Scheidung friedlich verläuft und nicht in einem Rosenkrieg endet.

Morena Baccarin
Brian To/WENN.com
Morena Baccarin