Im Rahmen der Londoner Fashion Week zeigte sich Ellie Goulding (28) nicht nur in einem merkwürdigen Outfit, sondern verriet auch einige private Details. Für eine Rolle in einem James Bond-Film würde die Sängerin fast alles tun.

Ellie Goulding
WENN
Ellie Goulding

Geraume Zeit wurde darüber spekuliert, ob Ellie Goulding den Titelsong zum neuen 007-Streifen "Spectre" singen wird, doch diese Ehre wurde Sam Smith (23) zuteil. Aber die Blondine könnte sich vorstellen, eine Rolle in einem der Agenten-Thriller zu übernehmen - ihr Lebenstraum ist es, ein Bond-Girl zu sein. Das erzählte sie im Gespräch mit Heat Radio: "Um ehrlich zu sein, glaube ich, dass ich ein gutes Bond-Girl wäre. Ich bin fit, ich kann kämpfen." Einen Part in diesem Blockbuster zu übernehmen, würde die "Lights"-Interpretin vor eine körperliche Herausforderung stellen, allerdings denkt sie, dass ihre Schauspielerfahrungen ihr alles kaputt machen könnten - die seien nämlich praktisch nicht vorhanden. Ellie würde komplett auf ihre Verführungskünste setzen: "Ich weiß nicht mehr, welcher Film es war, aber er war mit Pierce Brosnan (62). Das Mädchen hat ihre Beine um ihn geschlungen und er glaubt, gleich passiert etwas Unanständiges, dabei will sie ihn umbringen. Das würde ich gerne spielen."

Ellie Goulding
Lia Toby/WENN.com
Ellie Goulding

In diesem Jahr wird man Ellie jedenfalls noch nicht auf der Kinoleinwand bewundern können. Am 6. November startet "James Bond: Spectre" in den deutschen Filmtheatern - ohne sie.

Ellie Goulding
WENN
Ellie Goulding