Promiflash Logo
Erste Brust-Schau? "Big Brother"-Thomas will Möpse sehenThomas BöhmeZur Bildergalerie

Erste Brust-Schau? "Big Brother"-Thomas will Möpse sehen

23. Sep. 2015, 13:33 - Promiflash Redaktion

Gerade hat die 12. Staffel von Big Brother begonnen und die Bewohner sind erst seit kurzer Zeit im Container, doch es werden bereits intime Geheimnisse preisgegeben - und dann scheint es auch schon bei zwei Kandidaten gefunkt zu haben!

Zumindest hat der Rache-Experte Thomas ein Auge auf das heiße Model Isabell geworfen. Da die Blondine gerne zeigt, was sie hat, wundert es nicht, dass der 32-Jährige schwach wird - und das, obwohl er verheiratet ist! Um seine Neugier zu befriedigen, stellte er Isabell penetrant intime Fragen. Dabei steigerte er sich von relativ harmlosen Informationen wie "Bist du Single? Bist du Deutsche?" über pikante Details wie "Willst du dir die Brüste auch noch machen lassen? Sind die Lippen gemacht?" bis zu der mutigen Nachfrage "Darf ich die mal von nahem angucken?" Im Gespräch mit Christian verriet Thomas zwar, dass er eigentlich nicht so auf blonde Frauen stehe, "aber die Isabell ist schon was! Mal abwarten. Ich will hier drinnen einfach Spaß haben!" Eine klare Ansage, der Mann weiß, was er will - und es ist verboten gefährlich!

Dass die Mädels den Jungs mit ihren Brüsten den Kopf verdrehen, muss sich schließlich auch Christian eingestehen: "Da sind schon ordentliche Schüsse dabei! Lusy ist schon heiß, die hat ziemlich Berge!", so "Mister Thüringen 2013".


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de