Bei David Beckham (40) läuft es beruflich derzeit richtig gut. Der Fußball-Star plant seinen Umzug nach Miami, um professionell nochmal richtig durchstarten zu können. Dass der Ehemann von Ex-Spice Girl Victoria (41) auch mit dem Gedanken spielt, ins Filmbusiness zu wechseln, ist ebenfalls bekannt - nun wurde ein Kurzfilm mit dem Schönling in der Hauptrolle veröffentlicht.

Wer hätte gedacht, dass Becks so viele unterschiedliche Talente in sich vereint. In einem Streifen von Geremy Jasper stand der Schönling gemeinsam mit Cathy Moriarty vor der Kamera, dabei spielt er einen gutaussehenden und mysteriösen Motorrad-Stuntman. Optisch ist er auf jeden Fall passend besetzt. Gegenüber Good Morning Britain verriet der 40-Jährige: "Es hat mir eine Menge Spaß gemacht."

Ob das darstellerische Können auch für Blockbuster tagen würde, wird man wohl in absehbarer Zeit nicht erfahren - denn vorerst soll sich der Brite für ausschließlich kleinere Produktionen entschieden haben.

Seid ihr neugierig geworden und würdet den Film "Outlaws" gerne sehen? Dafür müsst ihr nichts ins Kino, denn ihr könnt ihn euch gleich hier auf der Seite anschauen. Viel Spaß!

Das Ehepaar David und Victoria Beckham in New York
Dimitrios Kambouris/Getty Images
Das Ehepaar David und Victoria Beckham in New York
David und Victoria Beckham auf der Paris Fashion Week
Pascal Le Segretain/Getty Images
David und Victoria Beckham auf der Paris Fashion Week
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz in New York City
Slaven Vlasic/Getty Images for Xbox
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de