Promiflash Logo
Schöner Schein: Ist die Familie Beckham eine große Lüge?Getty ImagesZur Bildergalerie

Schöner Schein: Ist die Familie Beckham eine große Lüge?

10. Sep. 2015, 13:32 - Promiflash Redaktion

David Beckham (40) und Victoria Beckham (41) präsentieren sich gerne als das perfekte Paar. Doch karrieretechnisch stand Victoria schon immer im Schatten ihres Mannes. Nun will sich der Ex-Fußballer auch noch beruflich weiterentwickeln – und zurück in die USA ziehen. Zerbricht daran die Familie?

Ein Insider verriet dem OK! Magazine, dass David mit dem Gedanken spiele, seinen Lebensmittelpunkt nach Miami zu verlegen. Seiner Ehefrau passe das gar nicht. Sie ist mit ihrem derzeitigen Leben glücklich.

Doch unter der Oberfläche soll es angeblich schon lange brodeln. Das perfekte Auftreten der Beckhams sei eine reine Farce. "Wenn sie nicht in der Öffentlichkeit stehen würden, hätten sie sich schon längst getrennt", so der Insider. Doch für David sei das Image äußerst wichtig. "All das gehört dazu, die 'Marke' Beckham voranzutreiben", führte der Informant fort.

Gerade Victoria muss aber viel daran gelegen zu sein, ihre Familie zusammenzuhalten. Stolz postet sie regelmäßig Bilder ihrer heranwachsenden Jungs. Die sind – ganz der Vater – super stylish. Oder ist all das Teil des großen Plans? Die Gerüchte könnten zumindest erklären, warum Victoria so intensiv an ihre Modekollektionen arbeitet. In emotional schwierigen Phasen sind Kreative ja meist am produktivsten …

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Hana Cross und Brooklyn BeckhamGetty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de