David Beckham (40) und Victoria Beckham (41) präsentieren sich gerne als das perfekte Paar. Doch karrieretechnisch stand Victoria schon immer im Schatten ihres Mannes. Nun will sich der Ex-Fußballer auch noch beruflich weiterentwickeln – und zurück in die USA ziehen. Zerbricht daran die Familie?

Ein Insider verriet dem OK! Magazine, dass David mit dem Gedanken spiele, seinen Lebensmittelpunkt nach Miami zu verlegen. Seiner Ehefrau passe das gar nicht. Sie ist mit ihrem derzeitigen Leben glücklich.

Doch unter der Oberfläche soll es angeblich schon lange brodeln. Das perfekte Auftreten der Beckhams sei eine reine Farce. "Wenn sie nicht in der Öffentlichkeit stehen würden, hätten sie sich schon längst getrennt", so der Insider. Doch für David sei das Image äußerst wichtig. "All das gehört dazu, die 'Marke' Beckham voranzutreiben", führte der Informant fort.

Gerade Victoria muss aber viel daran gelegen zu sein, ihre Familie zusammenzuhalten. Stolz postet sie regelmäßig Bilder ihrer heranwachsenden Jungs. Die sind – ganz der Vater – super stylish. Oder ist all das Teil des großen Plans? Die Gerüchte könnten zumindest erklären, warum Victoria so intensiv an ihre Modekollektionen arbeitet. In emotional schwierigen Phasen sind Kreative ja meist am produktivsten …

Victoria und Brooklyn Beckham bei der Women of the Year Verleihung 2015Photo by Larry Busacca/Getty Images for Glamour
Victoria und Brooklyn Beckham bei der Women of the Year Verleihung 2015
Harper Seven und David Beckham in New York 2014DON EMMERT / AFP / Getty Images
Harper Seven und David Beckham in New York 2014
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz in LAVALERIE MACON / AFP / Getty Images
Brooklyn Beckham und Chloë Moretz in LA
Cruz Beckham, David Beckham, Romeo Beckham, Victoria Beckham und Brooklyn Beckham in London 2015Steve Bardens / Getty Images
Cruz Beckham, David Beckham, Romeo Beckham, Victoria Beckham und Brooklyn Beckham in London 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de