In seinen Songs besingt Usher (36) zwar die meiste Zeit schöne Frauen, im wahren Leben war bei ihm in den letzten Jahren allerdings mehr Frust als Liebeslust angesagt. Mit den Sorgerechtstreitigkeiten mit seiner Ex Tameka sorgte er für viele Negativ-Schlagzeilen, positive private News gab es eher selten zu vermelden - und das, obwohl er bereits seit Jahren mit einer anderen liiert ist. Jetzt aber scheint es in Sachen Liebe richtig rund zu laufen. Denn der Sänger hat sich mit seiner Freundin Grace Miguel verlobt.

Grace Miguel
Getty Images
Grace Miguel

Das Paar selbst ist nicht sehr redefreudig, wenn es um ihre Beziehung geht. Lediglich Insider plauderten bisher darüber aus, wie sehr sich die zwei auf ihre Hochzeit freuen. Doch bekanntlich sagt ein Bild ja manchmal mehr als tausend Worte. Endlich sind nämlich Fotos aufgetaucht, auf denen Grace einen beachtlichen Klunker am Finger trägt. An der Seite ihres Liebsten strahlt die Braut in spe wie ein Honigkuchenpferd. In Anbetracht des Diamantringes an ihrer linken Hand ist das auch kein Wunder. Wenn das mal kein schicker Verlobungsring ist!

Usher und Grace Miguel
Getty Images
Usher und Grace Miguel
Usher
WENN
Usher