Dass Taylor Swift (25) eine großartige Künstlerin ist, dürfte spätestens seit diesem Jahr klar sein. 2015 räumte die Sängerin ordentlich ab und überraschte mit ihrem Erfolg die gesamte Musikszene. Dass sie aber weit mehr drauf hat als Singen und Performen, beweist sie mit ihrem neusten Schnappschuss - im Spagat!

Instagram / toddyrockstar

Gemeinsam mit Moderator Todrick Hall posierte die Sängerin jetzt nämlich auf einem Sofa im Backstagebereich ihres "1989 World Tour"-Konzerts in Kansas City und zwar nicht normal, sondern: sehr biegsam. Taylor Swift postete auf ihrem Instagram-Profil jetzt einen Schnappschuss des Abends, der zeigt: Die Sängerin ist nicht nur musikalisch begabt, sondern ganz nebenbei auch verdammt gelenkig. Zu dem Foto schreibt sie: "Ich mache Spagat mit toddyrockstar, heute Nacht backstage in KC." Auch Todrick, Moderator bei MTV, teilte drei Momentaufnahmen des Zusammentreffens mit seinen Fans und ließ verlauten, dass Taylor ihn zu ihrem Tour-Termin eingeladen habe.

Taylor Swift
Instagram / toddyrockstar
Taylor Swift

Im Anschluss an das Treffen durfte Taylor, "seine neue BFF", sogar Todricks Mailbox einsprechen, wie er in einem Video festhielt. Scheint so, als hätten sich an jenem Abend wirklich zwei Talente gefunden.

Taylor Swift
Instagram / toddyrockstar
Taylor Swift