Promiflash Logo
Isabell Horn: Supersüßes Liebes-Selfie aus AmsterdamGetty ImagesZur Bildergalerie

Isabell Horn: Supersüßes Liebes-Selfie aus Amsterdam

24. Sep. 2015, 7:03 - Promiflash Redaktion

Isabell Horn (31) läutet gerade den Herbst mit zahlreichen süßen Liebesschnappschüssen ein. Immer wieder zeigt sie sich und ihren Liebsten turtelnd auf ihrer Instagram-Seite. Gerade verbrachten die beiden einige Tage in der Hauptstadt der Niederlande - und wie es scheint, hat die schöne Alles was zählt-Schauspielerin nun noch eine weitere große Liebe in ihr Herz geschlossen: Amsterdam.

Ein aktuelles Foto, das Isabell mit ihren Fans geteilt hat, zeigt das schöne Pärchen ganz verliebt und überglücklich. Im Hintergrund ist eine für Amsterdam so typische Gracht zu sehen. Zu dem schönen Bild hat die einstige GZSZ-Mimin geschrieben: "Amsterdam war so wundervoll. Zurück in Köln packt mich gleich das Fernweh." Ganz offensichtlich hat es Isabell nur zu gut gefallen in der schönen, Fahrrad reichen Stadt. Und den Fans dürfte wohl das wunderschöne Liebes-Selfie der beiden süßen Turteltäubchen gefallen. Davon schaut man sich doch nur allzu gerne mehr an...

Wenn ihr echte Fans der Schauspielerin seid, könnt ihr euch noch in diesem Quiz über Isabell beweisen:

Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Getty Images
Isabell Horn, ehemalige GZSZ-Darstellerin
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Isabell Horn im Juli 2014
Getty Images
Isabell Horn im Juli 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de