Isabell Horn (31) läutet gerade den Herbst mit zahlreichen süßen Liebesschnappschüssen ein. Immer wieder zeigt sie sich und ihren Liebsten turtelnd auf ihrer Instagram-Seite. Gerade verbrachten die beiden einige Tage in der Hauptstadt der Niederlande - und wie es scheint, hat die schöne Alles was zählt-Schauspielerin nun noch eine weitere große Liebe in ihr Herz geschlossen: Amsterdam.

Ein aktuelles Foto, das Isabell mit ihren Fans geteilt hat, zeigt das schöne Pärchen ganz verliebt und überglücklich. Im Hintergrund ist eine für Amsterdam so typische Gracht zu sehen. Zu dem schönen Bild hat die einstige GZSZ-Mimin geschrieben: "Amsterdam war so wundervoll. Zurück in Köln packt mich gleich das Fernweh." Ganz offensichtlich hat es Isabell nur zu gut gefallen in der schönen, Fahrrad reichen Stadt. Und den Fans dürfte wohl das wunderschöne Liebes-Selfie der beiden süßen Turteltäubchen gefallen. Davon schaut man sich doch nur allzu gerne mehr an...

Wenn ihr echte Fans der Schauspielerin seid, könnt ihr euch noch in diesem Quiz über Isabell beweisen:

Isabell Horn bei der Premiere der Show "Spiel mit der Zeit" in BerlinChristian Marquardt/ Getty Images
Isabell Horn bei der Premiere der Show "Spiel mit der Zeit" in Berlin
Isabell HornAndreas Rentz/Getty Images for Grazia
Isabell Horn
Isabell HornChristian Marquardt/Getty Images
Isabell Horn


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de