So kennt man Victoria Beckham (41) eigentlich nicht: Das Ex-Spice Girl ist normalerweise für ihren Style und ihr Modebewusstsein bekannt. Ungeschminkt und unfrisiert aus dem Haus? Nicht mit Victoria. Umso erstaunlicher, wie sich die Ehefrau von David Beckham (40) nun in der Öffentlichkeit präsentierte.

Dabei lag es noch nicht einmal am Outfit, dass Victoria auf der Geburtstagsfeier ihres Flagship-Stores in London für Aufsehen sorgte. Denn ihre Kombination aus einem schwarzen Top und einer gleichfarbigen Jeans ist für die Modedesignerin schon beinahe ein Standard. Doch es ist ein Detail, auf das sich die Paparazzi stürzten: ein riesiger Fleck im Schritt von "Posh Spice". Ist ihr da etwa ein kleines Malheur auf dem Klo passiert? Angeblich hatte die Designerin ein Paar Drinks intus und musste auch von David auf dem Nachhauseweg gestützt werden. Doch eine Pinkel-Panne? Gegenüber dem Us Magazine verrät ein Partygast: "Victoria hatte so viel Spaß auf der Feier, sie hat einfach ein wenig Wein über sich vergossen."

Ups! Wenn das stimmt, hat sich Victoria zumindest die ungünstigste Stelle dafür ausgesucht.

David und Victoria Beckham in Monaco
Getty Images
David und Victoria Beckham in Monaco
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
Amal und George Clooney bei der MET-Gala 2018
Getty Images
Amal und George Clooney bei der MET-Gala 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de