Promiflash Logo
Ehe-Krise: Bei Alexander Posth & Angelina läuft es nichtWENNZur Bildergalerie

Ehe-Krise: Bei Alexander Posth & Angelina läuft es nicht

25. Sep. 2015, 14:29 - Promiflash Redaktion

Die Liebe zwischen Alexander Posth (37) und seiner Frau Angelina sollte für immer halten. Als sie vor den Traualtar schritten, war er sich sicher, dass sie die Eine wäre, mit der er zusammen alt werden würde. Doch wenn es nach Angelina geht, ist dieser Plan momentan gefährdet, denn zwischen ihr und ihrem Ehemann laufe es gar nicht.

Der TV-Makler von Mieten, kaufen, wohnen und seine Angetraute zeigten sich stets als verliebtes Paar, immer vor Glück strahlend. Umso überraschender war der neue Beitrag auf dem Blog Living the Posth Life der Schönheit, denn der lässt darauf schließen, dass ihre Ehe gerade zu bröckeln droht. "Wir haben wahnsinnig viel durch! Aber das hat uns eigentlich immer nur noch enger aneinander geschweißt – bis es am Ende nicht mehr so war! Wir haben aufgehört zu reden – ich möchte nicht zu privat werden", so die offenen Worte der Eventmanagerin.

Tatsächlich musste ihre Liebe schon einige Bürden auf sich nehmen, wie etwa die Scheidung von Alexanders Exfrau, doch bislang schien ihrer Verbindung nichts und niemand etwas anhaben zu können.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de