Die Liebe zwischen Alexander Posth (37) und seiner Frau Angelina sollte für immer halten. Als sie vor den Traualtar schritten, war er sich sicher, dass sie die Eine wäre, mit der er zusammen alt werden würde. Doch wenn es nach Angelina geht, ist dieser Plan momentan gefährdet, denn zwischen ihr und ihrem Ehemann laufe es gar nicht.

Angelina und Alexander Posth
Schultz-Coulon/WENN.com
Angelina und Alexander Posth

Der TV-Makler von Mieten, kaufen, wohnen und seine Angetraute zeigten sich stets als verliebtes Paar, immer vor Glück strahlend. Umso überraschender war der neue Beitrag auf dem Blog Living the Posth Life der Schönheit, denn der lässt darauf schließen, dass ihre Ehe gerade zu bröckeln droht. "Wir haben wahnsinnig viel durch! Aber das hat uns eigentlich immer nur noch enger aneinander geschweißt – bis es am Ende nicht mehr so war! Wir haben aufgehört zu reden – ich möchte nicht zu privat werden", so die offenen Worte der Eventmanagerin.

Angelina Huth und Alexander Posth
Patrick Hoffmann/WENN.com
Angelina Huth und Alexander Posth

Tatsächlich musste ihre Liebe schon einige Bürden auf sich nehmen, wie etwa die Scheidung von Alexanders Exfrau, doch bislang schien ihrer Verbindung nichts und niemand etwas anhaben zu können.

Angelina Huth und Alexander Posth
Schultz-Coulon/WENN.com
Angelina Huth und Alexander Posth