Bereits seit Wochen strahlt Kim Gloss (23) vor Liebesglück: Die ehemalige DSDS-Kandidatin gab zu, frisch verliebt zu sein. Doch wer der neue Mann an ihrer Seite sei, das ließ Kim noch offen. Bislang hat sie sich auch noch nicht offiziell zu ihrem Freund geäußert. Doch nun sind erste Details durchgesickert.

instagram.com/kim_glossofficial/

Etliche Namen kursierten in den vergangenen Wochen bereits, darunter auch der von so manchem Promi. Aber keiner von ihnen soll Kims Herz erobert haben - sondern ein Mann, der nicht im Rampenlicht steht, wie eine Quelle gegenüber Promiflash bestätigte. Die Vermutung, dass es sich bei Kims Neuen nicht um einen Promi handelt, schürte die Sängerin selbst kürzlich in einem Interview: "Er ist eher distanzierter und kamerascheu. Ich halte ihn lieber raus aus der ganzen Medienbranche, da die Beziehung dadurch auch in die Brüche gehen kann", verrät Kim. Das Versteckspiel scheint also in die nächste Runde zu gehen.

Kim Debkowski
kim_glossofficial / Instagram
Kim Debkowski

Testet euer Wissen zu Kim in unserem Quiz:

Kim Debkowski
AEDT/WENN.com
Kim Debkowski